Art Directors Club für Deutschland ADC Buch 2008. Band 2: Design

Inhaltsangabe zu „ADC Buch 2008. Band 2: Design“ von Art Directors Club für Deutschland

Die aufregendsten Zeitschriftentitel und Editorials, die sinnlichsten Bücher, Kalender und Geschäftsberichte, die heißesten Illustrationen, typografischen Arbeiten und Fotos, die verlockendsten Plakate und andere Design-Highlights aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sich jährlich dem scharfen Blick von über 300 ADC Juroren und buhlen um Gold, Silber, Bronze und Auszeichnung. Die raffiniertesten Arbeiten erobern Herz und Hirn der Jury und sichern sich einen Platz im ADC Buch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt