Art Directors Club für Deutschland sushi 10

Inhaltsangabe zu „sushi 10“ von Art Directors Club für Deutschland

Nur wer seinen eigenen Weg findet und seinen Stil, der überzeugt schon als Student, Absolvent oder Junior die ADC Nachwuchsjury. Abseits ausgetretener Pfade, jenseits des Mainstream suchen und finden die Kreativstars von morgen Ideen und Lösungsansätze für kommunikative Herausforderungen von heute. Das macht "sushi" - die Dokumentation des ADC Nachwuchswettbewerbs - zur Fundgrube für Denkansätze und Talente. In diesem Jahr mit 59 Arbeiten aus Hochschulen und von Agenturjoungstern. Und einem redaktionellen Teil, in dem es ums Pfadfinden und Wandern geht. Um Karrierecoaching im Wald und den Weg der Besserung, um die innere Route und vergessene Wege, um Bildungs-, Scheide- und Holzwege und um Leitsysteme. Da scheint es nur folgerichtig, dass das Talent des Jahres mit einer Arbeit punktet, die vom rechten Pfad handelt: "Einmal Böse und zurück". Ihr Weg zu sushi führt in den Buch-handel oder auf www.typografie.de!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg