Weihnachten geht mir auf die Nüsse

von Arthur Anjou
Weihnachten geht mir auf die Nüsse

Cora19s avatar

Sehr unterhaltsame Lektüre für die Adventszeit

Inhaltsangabe zu "Weihnachten geht mir auf die Nüsse"

Ein urkomisches, originell gestaltetes Weihnachtsbuch zum Verschenken - ob man das Fest der Liebe mag oder nicht.

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Kaum ist Halloween vorbei, beginnt der Weihnachts-Wahnsinn. Das Fest der Liebe ist omnipräsent: in den Schaufenstern, im Großraumbüro, in den Herzen der Menschen. Alle lieben Weihnachten. Wirklich alle?
Falls Sie nicht dazu gehören, brauchen Sie eine Strategie, um durch den Dezember kommen. Dabei hilft Ihnen dieses Buch. In Form von 31 Kalenderblättern werden alle wichtigen Themen abgehandelt (Schrottwichteln mit Freunden, Geschenketerror, Weihnachtsmärkte, Geschmacksverirrungen beim Baumschmücken, die Unmöglichkeit der richtigen Menüwahl etc.).
Und es zeigt sich: Ja, man kann all das überleben. Man muss nur darüber lachen können. Vielleicht ist das schon die frohe Botschaft?

ISBN:9783805200141
Verlag:ROWOHLT Wunderlich