Arthur Bradford Unter Hunden

Inhaltsangabe zu „Unter Hunden“ von Arthur Bradford

Arthur Bradford bevölkert seine preisgekrönten Geschichten mit Freaks, Mutanten und sympathischen, aber glücklosen Helden: Alles ist möglich, und alles ist normal. Intelligent, charmant – und ganz schön gewagt. Die Figuren in Arthur Bradfords Erzählungen sind auf der Suche nach ganz einfachen Dingen: einem Mitbewohner, einer billigen Matratze – der Liebe. Aber dann geschieht etwas, das sie heraushebt aus der Realität, das eine Tür aufstößt in eine andere Dimension. Was wäre, wenn man sich in die Hündin seiner Freundin verliebte, wenn im Handschuhfach eine Riesenschnecke lebte oder der Hund, auf den man aufpassen soll, von einer Pythonschlange verschlungen würde?Indem er die Frage 'Was wäre wenn?' einfach zu Ende denkt, erschafft Arthur Bradford einen wunderbar skurrilen Kosmos – gleichermaßen bizarr wie bezaubernd.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad