Arthur Butz Der Jahrhundertbetrug

• Rezension zu "Der Jahrhundertbetrug" von Arthur Butz

Der Jahrhundertbetrug

EvilsWife

28. April 2010 um 13:06

puh... ich weiß nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll!
    es muss sich erstmal setzen! wie man den tags entnehmen kann, gehts es um den jahrhundertbetrug der judenvernichtung. jeder soll sich seine eigene meinung bilden, aber wenn es wahr ist, das sie nicht vernichtet wurden (es sind genug beweise in diesem buch aufgeführt), dann ist es ganz schön hart!