Arthur Byron Cover Die Nacht der Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Wiederkehr“ von Arthur Byron Cover

Aus unerfindlichen Gründen beginnt Buffy von Geschehnissen aus einer vergangenen Zeit zu träumen. Auch ihre Freunde werden von rätselhaften Träumen heimgesucht. Keiner kann sich einen Reim auf dieses unheimliche Phänomen machen. Bis sie entdecken, dass die Vergangenheit nicht nur während des Schlafs wiederkehrt, sondern auch ihren Alltag zu beeinflussen beginnt...§Der spannende Roman basiert auf der gleichnamigen TV-Serie.§ (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen

hidingbehindthecurtain

Blutsbande

Ayumaus

• Rezension zu "Die Nacht der Wiederkehr" von Arthur Byron Cover

Die Nacht der Wiederkehr

03. February 2013 um 20:27

Aus unerfindlichen Gründen beginnt Buffy eines Nachts von Geschehnissen aus einer vergangenen Zeit zu träumen, von Ereignissen, die mehr als dreihundert Jahre zurückliegen und in denen ihr Traum-Ich eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Auch ihre Freunde werden plötzlich von rätselhaften Träumen heimgesucht, in denen sie Geschichten längst verstorbener Menschen nacherleben. Was hat das Ganze zu bedeuten? Und warum bewegen sie sich dabei alle an denselben Orten und in derselben Zeit? Keiner von ihnen kann sich einen Reim auf dieses unheimliche Phänomen machen. Bis sie entdecken, dass die Vergangenheit nicht nur während des Schlafs wiederkehrt, sondern auch ihren Alltag zu beeinflussen beginnt... (Klappentext) ***************************** In ihren Träumen findet sich Buffy plötzlich im Salem von 1692 wieder, der Zeit der Hexenverfolgung. Bald schon wird ihr klar, dass sie die Ereignisse zu Zeiten der früheren Jägerin Samantha Kane miterlebt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Auch ihr Wächter Giles und Xander berichten von ähnlichen verwirrenden Träumen und es scheint, als würden sie alle die gleichen Geschehnisse erleben. Buffy und ihre Freunde stehen vor einem Rätsel.