Arthur C Danto Jean-Paul Sartre

Inhaltsangabe zu „Jean-Paul Sartre“ von Arthur C Danto

Jean-Paul Sartre: die intellektuelle und moralische Leitfigur einer ganzen Generation und ein Philosoph, der zu Lebzeiten seine Interpreten überforderte mit der Produktivität und Vehemenz seines Denkens. Deshalb herrscht noch heute ein bemerkenswerter Mangel an Gesamtdarstellungen zu Sartres Werk. Dantos Buch kann diesem Defizit abhelfen. Übersichtlich entwickelt er die Grundgedanken des Sartreschen philosophischen Systems.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!