Arthur C Doyle Sherlock Holmes Collectors Edition II

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes Collectors Edition II“ von Arthur C Doyle

Inhalt CD 1: Die sechs Napoleons In London treibt ein Wahnsinniger sein Unwesen, der wahllos Büsten des französischen Kaisers Napoleon zerstört. Inspektor Lestrade von Scotland Yard ist ratlos. Als auch noch ein Mord geschieht, greift Sherlock Holmes ein. Und der hat seine Zweifel, ob es sich bei dem Napoleonbüsten-Mörder tatsächlich um einen Wahnsinnigen handelt. Inhalt CD 2: Das Tal der Furcht - Teil 1 Inspektor Lestrade von Scottland Yard wird nach Sussex beordert. Der Hausherr von Gut Birlstone ist auf bestialische Weise ermordet worden und alle Spuren, die der Täter hinterlassen hat, führen ins Nichts. Ist der Grund für diesen Mord in Mr. Douglas# Vergangenheit als Goldgräber in Amerika zu suchen oder hat Sherlock Holmes' Erzfeind Professor Moriarty seine teuflischen Hände im Spiel? Inhalt CD 3: Das Tal der Furcht - Teil 2 Inspektor Lestrade von Scottland Yard wird nach Sussex beordert. Der Hausherr von Gut Birlstone ist auf bestialische Weise ermordet worden und alle Spuren, die der Täter hinterlassen hat, führen ins Nichts. Ist der Grund für diesen Mord in Mr. Douglas# Vergangenheit als Goldgräber in Amerika zu suchen oder hat Sherlock Holmes# Erzfeind Professor Moriarty seine teuflischen Hände im Spiel? Inhalt CD 4: Der Vampir von Sussex In Lamberley, Sussex wird eine Frau beobachtet, die Kindern das Blut aussaugt. Robert Ferguson hält die Frau für einen Vampir und bittet seinen alten Kameraden Watson und dessen Freund Sherlock Holmes um Hilfe - und der hat den Verdacht, das hinter dieser Sache etwas ganz anderes steckt.

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen