Arthur C. Clarke Rendezvous with Rama

Inhaltsangabe zu „Rendezvous with Rama“ von Arthur C. Clarke

Im Jahr 2131 fliegt ein riesiges, zylinderförmiges Objekt mit großer Geschwindigkeit auf die Erde zu. Ein Astronautenteam entdeckt, dass es sich um ein Raumschiff handelt doch wer oder was hat es gebaut und warum?§Für Lernende im 3.-5. Lernjahr.

Magic Kitchen

• Rezension zu "Rendevous With Rama" von Arthur C. Clarke

Rendezvous with Rama

rallus

19. July 2010 um 17:16

Ein mit Hugo Award ausgezeichneter Roman um die Begegnung der Menschheit mit einem fremden Raumschiff, welches etliche Rätsel aufgibt. Damals sehr aktuell ist dieses thema doch öfters aufgenommen worden und wirkt heute etwas überholt