Sonnensturm

von Arthur C. Clarke und Stephen Baxter
Sonnensturm

P_Gandalfs avatar

Sehr schwerer Stoff, da seitenlange astrophysikalische Ausführungen über die Sonne enthalten. Spannung nur geringfügig.

Inhaltsangabe zu "Sonnensturm"

Ein Meisterwerk der modernen Science Fiction§§Die große Fortsetzung von »Die Zeit-Odyssee«: Zwei der bekanntesten Science-Fiction-Autoren der Welt haben sich zusammengetan, um Arthur C. Clarkes legendäres Meisterwerk »2001 - Odyssee im Weltraum« zu einem dramatischen Finale zu bringen.§§Es ist das Jahr 2037 - als das Raum-Zeit-Kontinuum plötzlich auseinander bricht und auf bizarre Weise wieder zusammengefügt wird. Wie konnte das geschehen? Welche Macht ist imstande, eine solch gewaltige Veränderung zu bewirken? Das größte Abenteuer unserer Zeit beginnt.§

Verlag:Heyne