Arthur Conan Doyle (The New Annotated Sherlock Holmes, Volume 1: The Adventures of Sherlock Holmes & the Memoirs of Sherlock Holmes) By Doyle, Arthur Conan (Author) Hardcover on (11 , 2007)

Inhaltsangabe zu „(The New Annotated Sherlock Holmes, Volume 1: The Adventures of Sherlock Holmes & the Memoirs of Sherlock Holmes) By Doyle, Arthur Conan (Author) Hardcover on (11 , 2007)“ von Arthur Conan Doyle

• Lovelybooks Adventskalender Türchen 12: "Das Geheimnis des weissen Bandes" von Anthony Horowitz

Das Geheimnis des weißen Bandes

DieBuchkolumnistin

Im 12. Türchen des LovelyBooks Adventskalenders verlosen wir zusammen mit dem Insel Verlag 3 Fanpakete von "Das Geheimnis des weissen Bandes" von Anthony Horowitz - dem neuen Sherlock Holmes Roman: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der größte Detektiv aller Zeiten kehrt zurück. Über einen Fall von Sherlock Holmes schwieg Dr. Watson bis ins hohe Alter: Zu schockierend war das Geschehen, zu weitreichend die Verschwörung. Jetzt, mehr als ein Jahrhundert später, ist es soweit: Das Spiel hat begonnen! Am Abend eines ungewöhnlich kalten Novembertages im Jahr 1890 betritt ein elegant gekleideter Herr die Räume von Sherlock Holmes‘ Wohnung in der Londoner Baker Street 221b. Er wird von einem mysteriösen Mann verfolgt, in dem er den einzigen Überlebenden einer amerikanischen Verbrecherbande erkennt, die mit seiner Hilfe in Boston zerschlagen wurde. Ist der Mann ihm über den Atlantik gefolgt, um sich zu rächen? Als Holmes und Watson den Spuren des Gangsters folgen, stoßen sie auf eine Verschwörung, die sie in Konflikt mit hochstehenden Persönlichkeiten bringen wird und den berühmten Detektiv ins Gefängnis, verdächtigt des Mordes. Zunächst gibt es nur einen einzigen Hinweis: ein weißes Seidenband, befestigt am Handgelenk eines ermordeten Straßenjungen … Erstmals seit dem Tod von Arthur Conan Doyle erscheint ein neuer Roman um den genialsten Detektiv aller Zeiten, aus der Feder des internationalen Bestsellerautors Anthony Horowitz. Es ist Sherlock Holmes‘ spektakulärster Fall.... Alle Infos zum Buch, dem Bestsellerautor Anthony Horowitz sowie Leseproben & Trailer findet Ihr auf der Website zum Buch: http://www.suhrkamp.de/das_geheimnis_des_weissen_bandes_anthony_horowitz_797.html ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Drei Fanpakete von "Das Geheimnis des weissen Bandes" verlosen wir in Türchen Nr. 12 und Ihr habt bis zum 31.12.2011 Zeit um an der Verlosung teilzunehmen: 1. Preis: „Das Geheimnis des weißen Bandes“ von Anthony Horowitz + 9 Sherlock-Holmes-Klassiker und „Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes“ von Sir Arthur Conan Doyle + ein Plakat 2. Preis: „Das Geheimnis des weißen Bandes“ von Anthony Horowitz + „Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes“ von Sir Arthur Conan Doyle 3. Preis: „Das Geheimnis des weißen Bandes“ von Anthony Horowitz Bitte postet einfach, was Euch an Sherlock Holmes so fasziniert und was Euer Lieblingsfall ist - vielleicht seid Ihr ja auch einfach nur Fan der Verfilmungen? Wir freuen uns auf Eure Antworten! Die Auslosung findet am 02.01.2012 statt.