Arthur Conan Doyle Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Das Duell

Inhaltsangabe zu „Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Das Duell“ von Arthur Conan Doyle

„Sie haben offensichtlich ein paar interessante Dinge erlebt“, bemerkte ich.
„Beim Himmel!“ bestätigte der Fahrer. „Ich habe noch gar nicht wirklich angefangen, und wir sind doch schon am Alexandra Palace. Ich könnte Ihnen noch so manch eine seltsame Geschichte erzählen, und alle wahr, bedenken Sie, wahr wie das Evangelium. Sollte Ihrer kleinen Miß also nochmals nach etwas frischer Luft sein, fragen Sie einfach nach mir – Copper Street Nummer 94 – und ich bringe Sie raus aufs Land, und wenn Sie dann zu mir auf den Bock steigen, dann erzähle ich Ihnen noch manch Überraschendes. Aber da ist Ihr kleiner Sohn und brüllt wie verrückt, und die Gattin will aussteigen, und die andere tippt mit ihrem Sonnenschirm schon gegen das Fenster. Seien Sie vorsichtig beim Absteigen, Sir! Genau so! Nicht vergessen, Nummer 94! Einen schönen Tag noch, gnä’ Frau! Einen schönen Tag, Sir!“

Stöbern in Klassiker

Mutter Courage und ihre Kinder

SaSu13

Michael Kohlhaas

Stubenpuma

Anna Karenina

Unglaublich gutes Buch, in dem die Zeit Russlands um die Hauptperson Anna Karenina wie lebendig erscheint.

HiasL

Die unendliche Geschichte

Kann man in jedem Alter lesen und immer wieder etwas Neues darin entdecken.

LumiBooks

Stolz und Vorurteil

Schon mehrfach in englisch und deutsch verschlungen - simply timeless.

LumiBooks

Frankenstein

Die Sprache und Erzählkunst von Mary Shelley haben einen zeitlosen Klassiker erschaffen.

Belladonna