Arthur Conan Doyle Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Das Duell

Inhaltsangabe zu „Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Das Duell“ von Arthur Conan Doyle

„Sie haben offensichtlich ein paar interessante Dinge erlebt“, bemerkte ich.
„Beim Himmel!“ bestätigte der Fahrer. „Ich habe noch gar nicht wirklich angefangen, und wir sind doch schon am Alexandra Palace. Ich könnte Ihnen noch so manch eine seltsame Geschichte erzählen, und alle wahr, bedenken Sie, wahr wie das Evangelium. Sollte Ihrer kleinen Miß also nochmals nach etwas frischer Luft sein, fragen Sie einfach nach mir – Copper Street Nummer 94 – und ich bringe Sie raus aufs Land, und wenn Sie dann zu mir auf den Bock steigen, dann erzähle ich Ihnen noch manch Überraschendes. Aber da ist Ihr kleiner Sohn und brüllt wie verrückt, und die Gattin will aussteigen, und die andere tippt mit ihrem Sonnenschirm schon gegen das Fenster. Seien Sie vorsichtig beim Absteigen, Sir! Genau so! Nicht vergessen, Nummer 94! Einen schönen Tag noch, gnä’ Frau! Einen schönen Tag, Sir!“

Stöbern in Klassiker

Der Besuch der alten Dame

Guter Plot aber nicht so mein Stil.

Lelale

Die Leiden des jungen Werther

Tatiana_Laubach

Der Kleine Prinz

Sollte jeder mal gelesen haben.

Eulogy

Stolz und Vorurteil

Klassische, wunderschöne Liebesgeschichte

SASSIE_0707

Per Anhalter durch die Galaxis

Roman-Tipps

Der alte Mann und das Meer

Wunderschön und traurig zugleich. Einfach aber grandios erzählt.

katzenminze