Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Sherlock Holmes 6 Die Auferstehung

Cover des Buches Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Sherlock Holmes 6 Die Auferstehung (ISBN:9783940597243)

Inhaltsangabe zu "Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Sherlock Holmes 6 Die Auferstehung"

Es war wie in alten Zeiten, als ich zu der angegebenen Zeit neben ihm in der Mietkutsche saß, den Revolver in der Tasche und die Aufregung vor einem Abenteuer im Herzen. Holmes war kühl, ernst und schweigsam. Ich sah, wie seine Augenbrauen in tiefen Gedanken zusammengezogen waren. Seine dünnen Lippen hielt er fest zusammengepreßt. Ich überlegte mir, was das für ein wildes Tier sein würde, das wir im Londoner Dschungel der Verbrecherwelt zu jagen hatten. Aus dem Benehmen des Meisterjägers entnahm ich deutlich, daß es sich um eine sehr ernste Sache handelte. Das böse Lächeln, das um seine Mundwinkel spielte, verriet mir ebenfalls, daß heute für seine Gegner nicht zuviel Gutes herauskommen würde.

Verlag:Verlag 28 Eichen
Erscheinungsdatum:14.03.2009