Arthur Conan Doyle Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)

Inhaltsangabe zu „Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)“ von Arthur Conan Doyle

*** Illustrierte Fassung *** Drei Jahre nach den Vorkommnissen in »Die verlorene Welt« versammelt Professor Challenger wieder seine alten Gefährten: Professor Summerlee, den Abenteurer Lord John Roxton und den Reporter Malone. Das Ende der Welt soll nahe sein. Sir Arthur Conan Doyle schrieb neben seinen bekannten Sherlock Holmes-Geschichten auch mehrere Abenteuer rund um die Figur des Professor Challenger. »Die vergessene Welt« diente etlichen Fernseh- und Filmproduktionen als Vorlage. In diesem spannenden, aber dank der berühmtem britischen Spleenigkeit auch äußerst humorvollem Werken, findet sich der Vorläufer aller Jurassic Park-Bücher von Michael Crichton. Der vorliegende Band ist mit 23 Zeichnungen geschmückt und mit Fußnoten kommentiert. 1. Auflage (2. überarbeitete Auflage) Null Papier Verlag www.null-papier.de
  • Endlich

Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)
    bianca_degenhart

bianca_degenhart

28. May 2016 um 10:00

Endlich mal Das Ende der Welt auf Deutsch. Mit dem Englischen bin ich nie klar gekommen.

• wunderbar altmodisch

Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)
    annchen2004

annchen2004

26. May 2016 um 10:50

Wer Sherlock Holmes mag, wird diese Geschichte sicherlich lieben.
    Ich empfehle auch: Die verlorene Welt.