Arthur Conan Doyle Das gefleckte Band

Inhaltsangabe zu „Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle

Ein schurkischer Stiefvater, der seinen Schutzbefohlenen ans Leben will - das ist ein leichtes Spiel für den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen getreuen Begleiter Dr. Watson. Man weiß, dass Sherlock Holmes in der Baker Street wohnt und gerne eine Pfeife raucht. Aber wer kennt die intimen Geheimnisse des viktorianischen Spür-Genies und seine gefährliche Schwäche für Irene Adler, die Femme fatale, die um ein Haar Böhmens Thron ins Wanken gebracht hätte? Zwei spannende Sherlock-Holmes-Geschichten zum Hören.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis