Arthur Conan Doyle Der Vampir von Sussex u.a.

Inhaltsangabe zu „Der Vampir von Sussex u.a.“ von Arthur Conan Doyle

Die junge Frau von Robert Ferguson wird wiederholt dabei ertappt, wie sie ihrem Kind das Blut aussaugt. Ist sie ein Vampir? Im zweiten Fall werden der Meisterdetektiv und Dr. Watson mit dem Rätsel um "Das gefleckte Band" konfrontiert. Die verängstigte Helen Stoner befürchtet, dass ihr bald ein schrecklicher Tod drohen könnte. In "Der Fall Milverton" steht Lady Brackwell kurz ihrer Hochzeit, als sie Opfer einer infamen Erpressung durch Charles Augustus Milverton wird. In "Der Teufelsfuß" werden Holmes und Dr. Watson mit äußerst mysteriösen Vorgängen in Cornwall konfrontiert. Geht dort wirklich der Teufel um?

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen