Arthur Conan Doyle Der Vampir von Sussex und andere Detektivgeschichten

Inhaltsangabe zu „Der Vampir von Sussex und andere Detektivgeschichten“ von Arthur Conan Doyle

- Der vornehme Klient - Der bleiche Soldat - Der blaue Stein - Die drei Giebel - Der Vampir von Sussex - Die drei Garridebs - Thor Bridge - Der kriechende Mann - Die Mähne des Löwen - Die verschleierte Mieterin - Shoscombe Old Place - Das Abenteuer des Pensionärs

Typisch Sherlock. Schöne Sammlung.

— Damarel

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache