Arthur Conan Doyle Der sterbende Sherlock Holmes: Und andere Detektivgeschichten - Illustrierte Fassung

Inhaltsangabe zu „Der sterbende Sherlock Holmes: Und andere Detektivgeschichten - Illustrierte Fassung“ von Arthur Conan Doyle

• Gut gemacht, Herr Holmes

juliahirschau

juliahirschau

17. August 2013 um 13:09

Und gut gemacht, Herr Verleger.
    Find ich prima, dass ich jetzt Stück für Stück die Abenteuer von Sherlock Holmes lesen kann. Eine preiswerte gedruckte Fassung konnte ich bisher nicht ausmachen - zumindest nicht eine so preiswerte.
    Also kaufe ich mit jetzt eines die Woche für meinen Reader

• Spannende Geschichten

steffi69

steffi69

31. July 2013 um 15:15

Ein schöne Auswahl an alten Sherlock-Holmes-Geschichten. Besonders gut gefällt mir, dass der Verlag nicht auf ein neues Deutsch setzt, sondern die alte Übersetzung - soweit ich das beurteilen kann - mehr oder weniger unangetastet lässt.
    Am besten einfach mal ein Probekapitel laden, dann weiß man's

• Ist ok

gstarhem

gstarhem

11. July 2013 um 16:20

Holmes-Geschichten für 99 Cent.
    Bei uns kostet eine Kugel Eis schon mehr.
    Das Buch hat für eine Woche vorgehalten. Also einte gute Investition.
    Schade nur, dass man Kindle-Bücher immer noch nicht weitergeben kann. Andererseits für den Preis kann es sich auch jeder selbst kaufen, oder?

• „und noch ein Holmes”

anna_s

anna_s

10. July 2013 um 11:40

Ich werde noch richtig süchtig nach den Bücher. Schön, dass diese Geschichtchen anno 2012 immer noch so gut unterhalten können. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von denen zulegen.