Der sterbende Sherlock Holmes: Und andere Detektivgeschichten - Illustrierte Fassung

von Arthur Conan Doyle

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Null Papier Verlag
Erscheinungsdatum:06.04.2012

juliahirschaus avatar
    juliahirschauvor 5 Jahren
    Gut gemacht, Herr Holmes

Und gut gemacht, Herr Verleger.
    Find ich prima, dass ich jetzt Stück für Stück die Abenteuer von Sherlock Holmes lesen kann. Eine preiswerte gedruckte Fassung konnte ich bisher nicht ausmachen - zumindest nicht eine so preiswerte.
    Also kaufe ich mit jetzt eines die Woche für meinen Reader

steffi69s avatar
    steffi69vor 5 Jahren
    Spannende Geschichten

Ein schöne Auswahl an alten Sherlock-Holmes-Geschichten. Besonders gut gefällt mir, dass der Verlag nicht auf ein neues Deutsch setzt, sondern die alte Übersetzung - soweit ich das beurteilen kann - mehr oder weniger unangetastet lässt.
    Am besten einfach mal ein Probekapitel laden, dann weiß man's

gstarhems avatar
    gstarhemvor 5 Jahren
    Ist ok

Holmes-Geschichten für 99 Cent.
    Bei uns kostet eine Kugel Eis schon mehr.
    Das Buch hat für eine Woche vorgehalten. Also einte gute Investition.
    Schade nur, dass man Kindle-Bücher immer noch nicht weitergeben kann. Andererseits für den Preis kann es sich auch jeder selbst kaufen, oder?

anna_ss avatar
    anna_svor 5 Jahren
    „und noch ein Holmes”

Ich werde noch richtig süchtig nach den Bücher. Schön, dass diese Geschichtchen anno 2012 immer noch so gut unterhalten können. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von denen zulegen.

Y
    yvonne_saengervor 5 Jahren