Arthur Conan Doyle Der vermisste Rugbyspieler

Inhaltsangabe zu „Der vermisste Rugbyspieler“ von Arthur Conan Doyle

Godfrey Staunton, das Rugby-As der Universitätsmannschaft Cambridge verlässt vor dem wichtigen Spiel gegen Oxford nachts sein Hotel. Und er kehrt nicht mehr zurück. Ein ominöser Bote und Fragmente eines Telegramms sind die einzigen Anhaltspunkte, die Sherlock Holmes auf die Spur Stauntons bringen können.Warum verschwand er, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen? Wurde er erpresst, oder gar entführt? Schließlich ist sein Erbonkel, Lord Mount-James einer der reichsten Männer Englands.Die Indizien führen Holmes und Watson nach Cambridge. Dort treffen Sie auf einen respektablen Widersacher. Dieser scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, den Verbleib Godfrey Stauntons unter allen Umständen geheim zu halten. Aber warum..? Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Overton: Wolfgang Condrus Staunton: Michael Pan Portier: Helmut Kraus Lord M.J.: Eberhard Prüter Beamtin: Marianne Groß Armstrong: Klaus D. Klebsch Kutscher: Thomas Karallus

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen

Harte Landung

Eine Ermittlerin mit Persönlichkeit, sowie eine perfekte Mischung zwischen Ermittlungen und Alltag. Ein Krimi der besonderen Art!

catly