Arthur Conan Doyle Die Beryll-Krone: Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Die Beryll-Krone: Die Abenteuer des Sherlock Holmes“ von Arthur Conan Doyle

Der Bankier Alexander Holder bekommt von einer prominenten Persönlichkeit als Sicherheit für ein kurzfristiges Darlehen die Beryll-Krone zur Aufbewahrung und beschließt, sie sei bei sich zu Hause am sichersten. In der Nacht erwischt er seinen eigenen Sohn mit der Krone in der Hand! Drei Steine fehlen, doch ist der Fall wirklich so eindeutig, wie er scheint?

Hex

ConnyKathsBooks