Die Memoiren des Sherlock Holmes

Cover des Buches Die Memoiren des Sherlock Holmes (ISBN: 9783596035618)

JenniferKrieger
vor einem Jahr

Unterhaltsam und mit tollen Anmerkungen zum Privatmenschen Sherlock Holmes, leider aber meist vorhersehbar und daher wenig spannend.

MaedchenZwischenDenZeilen
vor 2 Jahren

Wieder eine Ansammlung kurioser Fälle, die ihren Höhepunkt in dem Fall an den Reichenbachfällen findet. Ein wahrer Klassiker!

Inhaltsangabe zu "Die Memoiren des Sherlock Holmes"

'Hätte ich die Gewissheit, dass Sie am Ende tot wären, dann würde ich im Interesse der Allgemeinheit auch meinen Tod bereitwillig in Kauf nehmen.'

Eine Reise ins Dartmoor, ein Rennpferd, das sich selber rächt, maskierte Griechen, ein geheimnisvolles Ritual um die verschwundene Königskrone - Dr. Watson erzählt von Sherlock Holmes' erstem Fall und seinem Privatleben bis zum rätselhaften Verschwinden des Detektivs beim Duell mit seinem Erzfeind Professor Moriarty im Schweizer Reichenbachfall …

Andere Detektive haben Fälle, Sherlock Holmes erlebt Abenteuer - entdecken Sie sie neu in der großartigen Übersetzung von Henning Ahrens

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2015 bei Der Hörverlag erschienen.