Die Memoiren des Sherlock Holmes

von Arthur Conan Doyle
Die Memoiren des Sherlock Holmes

sinaslesewelts avatar

Tolle Erzählungen mit einem grandiosen Sherlock Holmes. Mit Auftritten von Mycroft Holmes und Moriarty 🙌🏻

Pippo121s avatar

Scharfsinnig, aber ich erhoffte mir mehr!

Inhaltsangabe zu "Die Memoiren des Sherlock Holmes"

'Hätte ich die Gewissheit, dass Sie am Ende tot wären, dann würde ich im Interesse der Allgemeinheit auch meinen Tod bereitwillig in Kauf nehmen.'

Eine Reise ins Dartmoor, ein Rennpferd, das sich selber rächt, maskierte Griechen, ein geheimnisvolles Ritual um die verschwundene Königskrone - Dr. Watson erzählt von Sherlock Holmes' erstem Fall und seinem Privatleben bis zum rätselhaften Verschwinden des Detektivs beim Duell mit seinem Erzfeind Professor Moriarty im Schweizer Reichenbachfall …

Andere Detektive haben Fälle, Sherlock Holmes erlebt Abenteuer - entdecken Sie sie neu in der großartigen Übersetzung von Henning Ahrens

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2007 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.