Die Memoiren des Sherlock Holmes, 2 Audio-CDs

von Arthur Conan Doyle
Die Memoiren des Sherlock Holmes, 2 Audio-CDs

Nebus avatar

Boergdahls avatar

Inhaltsangabe zu "Die Memoiren des Sherlock Holmes, 2 Audio-CDs"

"Vielen Dank für sehr unterhaltsame, kurzweilige, erfrischende Krimi-Minuten. Bitte mehr davon!" (Ursula Kallipke, Thalia Palm & Enke Erlangen)§Silberstern§Silberstern, das beste Rennpferd Englands, ist verschwunden und sein Trainer wurde ermordet! Gelingt es Holmes, das Pferd rechtzeitg zum Rennen wiederzufinden? Und wie steht das Hinken einiger Schafe damit in Verbindung?§Das gelbe Gesicht§Grant Munro ist verzweifelt, seine Frau Effie ist plötzlich wie ausgetauscht. Sind die neuen Bewohner des verlassenen Landhauses schuld an dieser Wesensänderung, vor allem jener mit dem schrecklich entstellten Gesicht?§(2 Audio-CDs)§

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:09.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.04.2013 bei Der Hörverlag erschienen.

Nebus avatar
    Nebuvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe die gesetzten, klassischen Formulierungen und die Stimme von Erich Räuker! Ich könnte die Bücher immer wieder hören!
    Boergdahls avatar
    Boergdahlvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Die Memoiren des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle: Die Nummer 4 auf meiner Liste, denn man muss die Reihenfolge einhalten.
    *Göfel*Ramsella*s avatar
    *Göfel*Ramsella*vor 5 Jahren