Arthur Conan Doyle Die Memoiren des Sherlock Holmes, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die Memoiren des Sherlock Holmes, 2 Audio-CDs“ von Arthur Conan Doyle

"Vielen Dank für sehr unterhaltsame, kurzweilige, erfrischende Krimi-Minuten. Bitte mehr davon!" (Ursula Kallipke, Thalia Palm & Enke Erlangen)§Silberstern§Silberstern, das beste Rennpferd Englands, ist verschwunden und sein Trainer wurde ermordet! Gelingt es Holmes, das Pferd rechtzeitg zum Rennen wiederzufinden? Und wie steht das Hinken einiger Schafe damit in Verbindung?§Das gelbe Gesicht§Grant Munro ist verzweifelt, seine Frau Effie ist plötzlich wie ausgetauscht. Sind die neuen Bewohner des verlassenen Landhauses schuld an dieser Wesensänderung, vor allem jener mit dem schrecklich entstellten Gesicht?§(2 Audio-CDs)§

Ich liebe die gesetzten, klassischen Formulierungen und die Stimme von Erich Räuker! Ich könnte die Bücher immer wieder hören!

— Nebu

Die Memoiren des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle: Die Nummer 4 auf meiner Liste, denn man muss die Reihenfolge einhalten.

— Boergdahl

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake