Arthur Conan Doyle Die drei Studenten

Inhaltsangabe zu „Die drei Studenten“ von Arthur Conan Doyle

Inhalt:§Beim Fortescue-Stipendium steht viel Geld auf dem Spiel. Am Tag vor dem großen Examen stellt der Dozent Hilton Soames fest, dass sich jemand an den Prüfungsunterlagen zu schaffen gemacht hat. Aber wer? Ein Skandal steht dem altehrwürdigen St. Luke's College ins Haus. Muss die Prüfung für das Fortescue-Stipendium abgesagt werden oder wird Sherlock Holmes den Schuldigen rechtzeitig finden?

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers