Arthur Conan Doyle , Götz Alsmann Die große Götz Alsmann Hörbuch-Box

Inhaltsangabe zu „Die große Götz Alsmann Hörbuch-Box“ von Arthur Conan Doyle

Inhalt:

"Drei Mann in einem Boot" von Jerome K. Jerome (Ungekürzt gelesen von Götz Alsmann)

"Die Feuerzangenbowle" von Heinrich Spoerl (Ungekürzt gelesen von Götz Alsmann)

"Der Hund von Baskerville" von Sir Arthur Conan Doyle (Ungekürzt gelesen von Götz Alsmann)

"Ich bin nicht Karl May", LIVE-Lesung mit Götz Alsmann, Christian Brückner, Roger Willemsen

"Max und Moritz" von Wilhelm Busch (Gelesen von Götz Alsmann & Otto Sander)

"Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne (Ungekürzt gelesen von Götz Alsmann)

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt