Arthur Conan Doyle Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes“ von Arthur Conan Doyle

Die Verfilmung der Abenteuer des Sherlock Holmes entwickelte sich 2009 zu einem sensationellen Kinoerfolg, der weltweit Millionen von Zuschauer in die Kinos lockte. 2012 kämpfen Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson weiter gegen den skrupellosen Verbrecher Professor Moriarty. Unter der Regie von Guy Ritchie lassen sich Robert Downing Jr. und Jude Law als grandioses Ermittlergespann erneut auf halsbrecherische und gefährliche Abenteuer ein, um den Schuldigen zu finden

Stöbern in Klassiker

DasAffenBande

Stolz und Vorurteil

Booksloveforeveryone

Der Kleine Prinz

Sehr tiefgründig,immer neuere Bedeutungen die einem zuvor kommen!

BookloveElvan

Große Erwartungen

blauerklaus

Momo

Zu recht ein Klassiker, mit einer wunderbaren Botschaft.

Wolly