Die vergessene Welt

von Arthur Conan Doyle
Die vergessene Welt

Inhaltsangabe zu "Die vergessene Welt"

Im Jahr 1911 kehrt der Paläontologe Professor Challenger von einer Expedition aus dem Amazonas zurück und behauptet, dort lebende Dinosaurier entdeckt zu haben. Natürlich glaubt ihm keiner, also organisiert der Professor bald eine zweite Fahrt in die Vergessene Welt. Im Dschungel angekommen werden Challenger und seine Begleiter von von tiefen Schluchten, gefährlichen Tieren und persönlichen Rachefeldzügen erwartet. Und das alles ist nur der Anfang, denn sie treffen auf echte Dinosaurier.
Den Klassiker, der als Vorlage für Michael Crichtons Roman Lost World und Steven Spielbergs Film Jurassic Park 2 diente, gibt es jetzt zum ersten Mal als Lesung!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:01.08.2008
Das aktuelle Buch ist am 08.04.2016 bei Null Papier Verlag erschienen.