Arthur Conan Doyle Die verschwundene Braut - Ein Sherlock Holmes Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die verschwundene Braut - Ein Sherlock Holmes Abenteuer“ von Arthur Conan Doyle

Spannender fall der von anfang an Sprachlos macht

— AnnabethAphrodiete97

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Einfach Sparchlos

Die verschwundene Braut - Ein Sherlock Holmes Abenteuer

AnnabethAphrodiete97

06. May 2016 um 09:55

In diesem Werk geht es wieder um tiefe Geselschaftliche Struckturen des Späten 19.Jahunderts In London. Ein Lord heiratet eine Junge Amerikanerin Doch anch der Trauung verschwindet sie Spurlos. Für die Polizei siet es nach einer Entführung aus doch ist Sherlock Holmes der gleichen ansicht? interessant geschrieben wie immer und lässt auch einen wieder in die irre laufen was den Täter betrifft. Wieder eine tolle geschichte für Sherlock Holmes Fans