Arthur Conan Doyle Im Zeichen der Vier

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Vier“ von Arthur Conan Doyle

Miss Mary Morstan erhält jedes Jahr am selben Tag eine wertvolle Perle von einem unbekannten Wohltäter. Haben diese Perlen etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Oder mit der geheimnisvollen Schatzkarte, die sich in seinem Nachlass befindet? Und wie hängt der jüngste Mordfall in Upper Norwood mit alldem zusammen? - Ein Fall, der Sherlock Holmes und Dr. Watson alles abverlangt, sogar eine gefährliche Verfolgungsjagd auf der Themse. Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lestrade: Volker Brandt Miss Mary Morstan: Marianne Groß Jonathan Small: Klaus D. Klebsch Thaddeus Sholto: Lutz Riedel Mr. Sherman: Michael Pan Mrs. Smith: Daniela Hoffmann Sergeant: Torsten Münchow Mrs. Bernstone: Giesela Fr. Pukas Kutscher: Helmut Kraus Mahomet Singh: Michael Scherntaner Abdullah Khan: Wolfgang Bahro Achmet, Kaufmann: Michael Habeck Major Sholto: Wolfgang Condrus Captain Morstan: Andreas Borcherding

Meine Meinung: Wieder mal eine gelungene Geschichte über den begabten Sherlock Holmes.

— Lara-aka-buecherwald
Lara-aka-buecherwald

In tiefen Schluchten

sprachlich schön, inhaltlich zu wenig Krimi

ArtepSonne

Die gute Tochter

Fesselnde Story, aber wenig Thriller, mehr Vergangenheitsbewältigung!

Fanti2412

Oxen. Das erste Opfer

Spionagethriller mit einem tollen Helden

mareikealbracht

Schatten

Wirklich spannend, kaum aus der Hand zu legen!

Blaubeerblau

Harte Landung

spannender und fesselnder krimi, der sich vom Durchschnitt abhebt

Gartenkobold

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg