Sherlock Holmes 01. Das Haus bei den Blutbuchen

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Fand ich etwas langweilig, könnte mehr Tempo vertragen. Die Geräuschkulisse passt gut, hier geht aber auch mehr.

Yurelias avatar
Yurelia

Hat mir wirklich gut gefallen! Hätte gern etwas länger sein können. Der Fall war allerdings leider etwas leicht vorauszusehen.

Die junge Gouvernante Violet Hunter bittet Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson um Hilfe. Ihr neuer Arbeitgeber, Mr. Charles Rucastle, legt ein so mysteriöses Verhalten an den Tag, dass sie dahinter ein Verbrechen vermutet. Holmes und Watson begeben sich daher zur düsteren Villa Blutbuchen und entdecken unter Lebensgefahr Geschehnisse, die Miss Violets fürchterliche Vermutung unterstützen.

Sprecher:
Sherlock Holmes: Christian Rode