Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 15

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 15“ von Arthur Conan Doyle

Der Sohn des Herzogs von Holdernesse wurde aus einem Internat im Norden Englands entführt. Verzweifelt bittet der Internatsdirektor Dr. Thorneycroft Huxtable den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes um Hilfe. Holmes und Watson machen sich sofort auf den Weg und finden in einem geheimnisvollen Moor Hinweise, die die Polizei bisher übersehen hat. Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Gröger Dr. Huxtable: Michael Habeck Mr. James Wilder: Hans Georg Panczak Herzog: Norbert Gastell Miss Molly: Susanne Meikl Mr. Hayes: Torsten Münchow Mr. Baines: Andreas Borcherding Constable Bankkirk: Fritz von Hardenberg

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84