Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 17

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 17“ von Arthur Conan Doyle

Silberpfeil - das wertvollste Rennpferd Englands - ist spurlos verschwunden und sein Trainer wird
ermordet aufgefunden. Glücklicherweise kann die Polizei den Fall umgehend klären und verhaftet
einen verdächtigen Buchmacher. Aber ist er wirklich der Mörder? Und vor allem: Wo ist Silberpfeil?
Fragen, die nur von dem genialen Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson
geklärt werden können.

Stallbursche: Phillipp Brammer

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A