Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 18

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 18“ von Arthur Conan Doyle

Sir Charles Baskerville ist tot. Hat ihn der Fluch der Baskervilles getroffen - ein geheimnisvoller Höllenhund, der im Dartmoor sein Unwesen treibt und dem angeblich jeder männliche Baskerville-Erbe zum Opfer fallen soll? Spätestens als Sir Henry, der neue Erbe von Baskerville Hall, im Dartmoor eintrifft, ist es Zeit für Sherlock Holmes und Dr. Watson, der Legende der Bestie von Baskerville auf den Grund zu gehen. Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Sir Henry Baskerville: Walter von Hauf Dr. James Mortimer: Crock Krumbiegel Mr. Alfred Stapleton: Thomas Karallus Miss/Mrs. Beryl Stapleton: Melanie Manstein Mr. John Barrymore: Christian Mey Mrs. Eliza Barrymore: Roswita Benda Mr. Frankland: Michael Scherntaner Mrs. Laura Lyons: Jo Kern Rezeptionist: Norbert Gastell Kutscher (Clayton): Michael Habeck Postmeister: Andreas Borcherding Richard Selden: Gerhard Aktun

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod