Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 19

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 19“ von Arthur Conan Doyle

Nach monatelanger Arbeitslosigkeit erhält Hall Pycroft gleich zwei Jobangebote an einem Tag – eines verlockender als das andere. Als ihm klar wird, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, ist er bereits Teil einer großangelegten Betrugsaktion, aus der er sich nur durch die tatkräftige Hilfe von Sherlock Holmes und Dr. Watson befreien kann. Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lestrade: Volker Brandt Mr. Hall Pycroft: Ole Pfennig Mr. Arthur / Harry Pinner: Udo Schenk Mr. Mawson: Helmut Krauss Mrs. Haricot: Daniela Hoffmann Postbote: Gerhard Aktun Gerichtsmediziner: Ernst Meincke Zeitungsjunge: Wolfgang Bahro

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84