Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 2 – Die Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 2 – Die Abenteuer“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes, berühmtester Detektiv aller Zeiten und Erfinder der Deduktion, klärt zusammen mit Dr. Watson jeden Fall auf.
»Sherlock Holmes 2 – Die Abenteuer« enthält neun spannende Kriminalfälle aus Doyles erstem Kurzgeschichtenband »Die Abenteuer des Sherlock Holmes« in der Reihenfolge ihrer Erstveröffentlichung. Am Anfang steht der legendäre »Skandal in Böhmen«, der Fall, in dem Sherlock Holmes auf Irene Adler trifft – die Frau, die ihn beeindruckte wie keine andere.
Die neu zusammengestellten Hörspielboxen versammeln mehr als drei Dutzend spannende Fälle des legendären Ermittlers. So sind alle Hörspiele des Bayerischen Rundfunks aus den 60er-Jahren mit Peter Pasetti als Sherlock Holmes enthalten – für viele Fans die besten Doyle-Hörspiele überhaupt –, aber auch die opulenten Inszenierungen des SWR aus den 90er-Jahren mit Walter Renneisen. Die Box enthält zudem bisher unveröffentlichte Hörspiele und überzeugt mit herausragenden Sprechern.

Die Box enthält:
• Das getupfte Band, BR 1963
• Der Daumen des Ingenieurs, BR 1965
• Das Beryll-Diadem, BR 1963
• Die Blutbuchen, SWF (heute SWR) 1984

Hörspiele mit Peter Pasetti, Walter Renneisen, Hans Clarin u.v.a.
5 CDs | ca. 5 h 42 min

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake