Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes ist die mit Abstand schillerndste aller Detektivfiguren – sein einzigartiger Spürsinn und seine untrügliche Kombinationsgabe machten ihn weltberühmt. Dieser Band präsentiert eine Auswahl der sechs besten und verblüffendsten Kriminalgeschichten, in denen Sir Arthur Conan Doyle (1859–1930) seinen genialen Meisterdetektiv und dessen treuen Mitstreiter Dr. Watson ermitteln ließ. Enthalten sind 'Ein Skandal in Böhmen', 'Das gesprenkelte Band', 'Der griechische Dolmetscher', 'Das letzte Problem', 'Das leere Haus' und 'Seine Abschiedsvorstellung'.

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A