Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 26

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 26“ von Arthur Conan Doyle

Dem Bankier Alexander Holder steht das Wasser bis zum Halse. Das sagenhafte Beryll-Diadem, ein mit 39 Smaragden besetzter Schatz des Empire ist in seiner Obhut schwer beschädigt worden. Die Leihgabe gilt als beinah unbezahlbar, da die Steine von einmaliger Reinheit sind. Nun aber fehlen 3 Smaragde, und in wenigen Tagen wird man das Diadem von ihm wieder zurückfordern. Der öffentliche Skandal würde Holder und seine Bank ruinieren. Einen Hauptverdächtigen scheint es jedoch schon zu geben, die Beweislage gegen ihn ist erdrückend. Dieser aber schweigt zu den Vorwürfen. Sherlock Holmes bleibt nur wenig Zeit, die fehlenden Steine wieder aufzubringen. Und möglicherweise einen Unschuldigen zu entlasten.. Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Alexander Holder: Eberhard Prüter Arthur: Jens Wawraczeck Mary: Daniela Hoffmann Burnwell: Klaus Dieter Klebsch Aristokrat: Lutz Riedel

Du sollst nicht leben

interessant zu lesen, aber so richtig gepackt hat mich dieser Thriller nicht.

Ekcnew

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder