Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 30

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 30“ von Arthur Conan Doyle

Kurz vor der Hochzeit verschwindet Mary Sutherlands Verlobter Hosmer Angel. Holmes und Watson nehmen sich des Falls an, aber jede Spur von Mr. Angel verläuft im Sande. Niemand scheint diesen Mann zu kennen. Ist Miss Sutherlands Verlobter vielleicht ein Heiratsschwindler, der im letzten Moment kalte Füße bekommen hat? Oder steckt hinter seinem plötzlichen Verschwinden ein noch viel schlimmeres Verbrechen? Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Miss Mary Sutherland: Veronika Neugebauer Mr. James Windibank: Michael Scherntaner Mrs. Helen Windibank: Cornelia Meinhardt Jonathan Westhouse: Donald Arthur Postbeamter: Norman Matt Kutscher: Gerhard Acktun

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel