Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 47

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 47“ von Arthur Conan Doyle

Der Mazarin-Stein Inhalt: Hoher Besuch in der Baker Street 221 B: Der Premierminister und der Innenminister von Großbritannien bitten Holmes um Hilfe in einem äußerst delikaten Fall: Aus der Krone der englischen Königin wurde ein wertvoller Diamant gestohlen - der Mazarin-Stein. Scotland Yard ist ratlos. Holmes begibt sich auf die Suche nach den Dieben und gerät schon bald in die Schusslinie der gerissenen Verbrecher. Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lestrade: Volker Brandt Graf Negretto Sylvius: Sam Merton: Mr. Charles Winterbottom: Ikey Sanders: Jan Panczak Premierminister: Frank-Otto Schenk Innenminister Lord Cantlemere: Helmut Krauss Bote: Sascha Draeger

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker