Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes Collectors Edition, 3 Audio-CDs. Nr.7

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes Collectors Edition, 3 Audio-CDs. Nr.7“ von Arthur Conan Doyle

Titel: Der Bucklige Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Major Francis Murphy: Charles Rettinghaus Henry Wood: Thomas Danneberg Colonel Johnson: Christian Mey Miss Anabel: Sabine Bohlmann Mr. Anderson: Michael Habeck Miss Liza Almond: Jo Kern Mrs. Trudy Venscott: Sabine Gutberlet Zimmerwirtin von Wood: Dagmar Dempe Droschkenfahrer: Gerhard Aktun In der britischen Militärbasis Aldershot geschieht ein Mord: Colonel Barclay liegt erschlagen auf dem Boden des heimischen Salons, neben ihm seine ohnmächtige Ehefrau. Alle Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass Mrs. Barclay die Mörderin ist. Natürlich ist die Militärpolizei keineswegs erfreut, als Sherlock Holmes sich in die Untersuchung einmischt, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Titel: Das Geheimnis der Gloria Scott Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Victor Trevor:Reent Reins Henry Trevor: Gerd Baltus Hudson, Seemann: Klaus Dittmann Jack Prendergast: Raimund Krone Francis Evans: Sascha Schiffbauer Dienstmädchen von Trevor: Pia Werfel Arzt: Helmut Krauss Der allererste Fall von Sherlock Holmes! Henry Trevor bittet den jungen Meisterdetektiv aus Spaß um eine Kostprobe seine Könnens. Holmes gibt sie ihm und enthüllt einige Geheimnisse aus dem Leben Trevors, die dieser lieber weiterhin verborgen hätte. Kurze Zeit später ist Trevor tot.Was ist geschehen? Titel: Der Flottenvertrag Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lestrade: Volker Brandt Percy Phelps: Klaus Dittmann Lord Holdhurst: Helmut Krauss Mr. Tangey: Sascha Schiffbauer Mrs. Tangey: Sibylle Kuhne Charles Gorot: Raimund Krone Joseph Harrison: Thomas Karallus Annie Harrison: Christine Pappert Constable: Reent Reins Im britischen Außenministerium ist ein geheimer Flottenvertrag verschwunden. Der Außenminister ist verzweifelt: Wenn das Geheimdokument in die falschen Hände gerät, wird man England den Krieg erklären. Inspektor Lestade von Scotland Yard sucht vergeblich nach einem Hinweis auf den Dieb. In so einer Situation kann nur noch der Scharfsinn von Sherlock Holmes eine Katastrophe verhindern.

Durst

Harry Hole is back

sabine3010

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee