Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes Collectors Edition, 4 Audio-CDs. Nr.5

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes Collectors Edition, 4 Audio-CDs. Nr.5“ von Arthur Conan Doyle

CD 1: Die Internatsschule Inhalt: Der Sohn des Herzogs von Holdernesse wurde aus einem Internat im Norden Englands entführt. Verzweifelt bittet der Internatsdirektor Dr. Thorneycroft Huxtable den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes um Hilfe. Holmes und Watson machen sich sofort auf den Weg und finden in einem geheimnisvollen Moor Hinweise, die die Polizei bisher übersehen hat. Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Gröger Dr. Huxtable: Michael Habeck Mr. James Wilder: Hans Georg Panczak Herzog: Norbert Gastell Miss Molly: Susanne Meikl Mr. Hayes: Torsten Münchow Mr. Baines: Andreas Borcherding Constable Bankkirk: Fritz von Hardenberg CD 2: Der zweite Fleck Inhalt: Sherlock Holmes und Dr. Watson werden zum Premierminister von Großbritannien gebeten. Ein geheimer Brief ist verschwunden, dessen Veröffentlichung entsetzliche Folgen haben würde. Holmes und Watson machen sich sofort auf die Suche. Aber werden Sie den Brief rechtzeitig wiederfinden und so einen Krieg in ganz Europa verhindern können? Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lady Hilda Hope: Melanie Manstein Lord Bellinger: Michael Mendl Lord Trelawney Hope: Michael Brennecke Contable McPherson: Tobias Lelle Butler: Mogens von Gadow Zeitungsjunge: Philipp Bramer Sergeant: Manfred Erdmann CD 3: Silberpfeil Inhalt: Silberpfeil - das wertvollste Rennpferd Englands - ist spurlos verschwunden und sein Trainer wird ermordet aufgefunden. Glücklicherweise kann die Polizei den Fall umgehend klären und verhaftet einen verdächtigen Buchmacher. Aber ist er wirklich der Mörder? Und vor allem: Wo ist Silberpfeil? Fragen, die nur von dem genialen Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson geklärt werden können. Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Lestrade: Volker Brandt Colonel Ross: Christian Mey Edith Baxter: Sabine Bohlmann Ned Hunter: Gerhard Aktun Fitzroy Simpson: Fritz von Hardenberg Silas Brown: Andreas Borcherding Mr. John Straker: Michael Scherntaner Mrs. Straker: Sabine Gutberlet Constable McGregor: Norbert Gastell Stallbursche: Phillipp Brammer

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge