Sherlock Holmes - Das Tal der Furcht

Cover des Buches Sherlock Holmes - Das Tal der Furcht (ISBN: B0026L9WV4)
Bestellen bei:

Chelseas avatar
Chelsea

War mir zu Verbrecherbandenlastig... aber sonst fand ich die Story an sich gut :)

Mit 534Sp213127... beginnt eine rätselhafte Botschaft an Sherlock Holmes. Der Detektiv und sein Freund Dr. Watson brauchen nicht lange, um den Hilferuf zu entschlüsseln. Doch es ist bereits zu spät: Ein Mord wurde verübt. Hinweise auf den Täter und sein Vorgehen gibt es nur wenige - und selbst die scheinen sich noch zu widersprechen. Da kommt Holmes der Gedanke, ob der vermeintlich Ermordete nicht vielleicht noch lebt ... Die mysteriöse Botschaft der Strichmännchen steht am Anfang eines neuen Falles. Mr. Cubitt fragt sich, was die Zeichen bedeuten. Gibt es eine Verbindung zu dem geheimnisvollen Vorleben seiner Frau? Als er dann Opfer eines Verbrechens wird, gerät Mrs. Cubitt in Verdacht. - Sherlock Holmes ist allerdings ganz anderer Meinung als Scotland Yard ... In diesen und sechs weiteren Fällen stellt Sherlock Holmes erneut seine genialen detektivischen Fähigkeiten unter Beweis. Auch in der größten Aufregung und Gefahr behält er die Ruhe und verblüfft mit seiner Geistesschärfe.

ISBN:B0026L9WV4
Ausgabe:Pappbuch