Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens“ von Arthur Conan Doyle

Das Gesicht des Toten ist vollkommen entstellt, Mr. Douglas wurde mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen. Was Sherlock Holmes aber erkennt, ist ein geheimnisvolles Brandmal am Unterarm des Opfers. Und er macht sich gemeinsam mit Dr. Watson an die Aufklärung des Falles, der ihn zu einer zweifelhaften Freimaurerloge und tief hinein ins organisierte Verbrechen führt.

Ein sehr gutes Buch was seine 5 Sterne verdient hat đź‘Ś

— Lesestoffandmore

Der beste Sherlock Holmes Roman meiner Meinung nach und das Ende hat mich sehr ĂĽberrascht.

— Catniss

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

FĂĽr meinen Geschmack am Ende zu geballt an Emotionen. Es hat mich fast schon ĂĽberfordert. Krimianteile sehr gelungen.

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment

nicht mein Fall

Biggi16

Buchliebe fĂĽr dein Mailpostfach!