Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten: Vollständige & Illustrierte Fassung

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Der Bund der Rothaarigen und andere Detektivgeschichten: Vollständige & Illustrierte Fassung“ von Arthur Conan Doyle

• Mindestens so gut wie der aktuelle Hype

07. October 2013 um 16:47

• Gute Umsetzung

sven-peter

sven-peter

03. August 2013 um 10:06

Gute Umsetzung in gewohnt guter Qualität von Null Papier.
    Am besten (fast) gefallen mir die Illustrationen.
    Werde mir noch andere Bücher der Reihe holen.

• ganz ganz ganz groß

steffi69

steffi69

31. July 2013 um 14:21

Ich liebe diese einfachen aber unterhaltenden Krimis britischer Prägung, und da natürlich ganz besonders Sherlock Holmes.
    Ich möchte den Verlag ausdrücklich loben, dass er sich die Mühe gemacht hat, diese ganzen Holmes-Geschichten so wunderbar illustriert herauszubringen. Ich habe mir sicherheitshalber alle geholt.

• Mindestens so gut wie der aktuelle Hype

18. July 2013 um 09:45

Nachdem erst Robert Downey jr, den ich sowieso liebe, Holmes erfolgreich wieder zum Leben erweckt hat und im TV die grandiose BBC-Neuverfilmung und die, wie ich finde, fast genauso gute New-York-Variante mit Lucy Liu, zu sehen sind, wollte ich mich mal des Originals annehmen. Klar, gibt es im Netz auch so einige Gratis-Angebote, aber die haben meist sehr viele Fehler (wahrscheinlich beim Abtippen nie korrigiert), aber dieses hier für 99 Cent ist einwandfrei – so wie es halt sein sollte. Und die Zeichnungen sind auch passend. Mal schauen, vielleicht hole ich mir noch mehr.

• Der Verlag weiß zu überzeugen

jennifer_huber

jennifer_huber

17. July 2013 um 09:59

Ich habe mir bisher noch nicht viele Kindle-Bücher heruntergeladen, da ich die meisten Preise immer noch als zu hoch erachte und ich mir daher doch lieber die papierversion zulege.
    Aber bei diesen toll überarbeiten Sherlock-Holmes-Büchern von Null Papier kann man wirklich gar nichts falsch machen. Prima Preis und tolle Qualität. Und Holmes lese ich auch nicht erst seit "Elementary"

• Gewohnt gute Qulität aus dem Hause Null Papier

martin_will_alles

martin_will_alles

12. July 2013 um 09:49

Das ist nun schon das vierte oder fünfte Kindle-E-Book aus dem Null Papier Verlag, das ich erworben habe. Alle zum Preis von 99 Cent. Bisher alles tadellos. Besonders gefällt mir, dass der Verlag Zeichnungen mit einbindet. Das bin ich von anderen Verlagen gar nicht gewöhnt. Über die Qualität von Holmes brauche ich gar keine Worte zu verlieren. Der Mann ist einfach GRANDIOS. Ich werde mir Stück für Stück bestimmt alle Bücher noch besorgen.