Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Der Daumen des Ingenieurs, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Der Daumen des Ingenieurs, 1 Audio-CD“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes (56) nach Sir Arthur Conan Doyle Der Daumen des Ingenieurs Inhalt: Ein Mann mit einer blutig umwickelten Hand schleppt sich am Ende seiner Kräfte in Dr. Watsons Praxis – Victor Hatherley, Ingenieur für Hydraulik. Er erzählt dem Mediziner, dass es nur ein „Arbeitsunfall im weitesten Sinne“ war, bei dem er seinen Daumen einbüßte. Dr. Watson konsultiert sofort seinen Freund Holmes, und gemeinsam hören Sie den unfassbaren Erlebnissen zu, die dem Ingenieur nachts zuvor widerfahren sind... Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode Dr. Watson: Peter Groeger Victor Hatherley: Kai-Henrik Möller Cononel Lysander Stark: Udo Schenk Elise: Karen Schulz-Vobach Insp.Bradstreet: Johannes Berenz Produktionsdaten: Regie: Studio Maritim Produktion: Studio Maritim Abmischung/Bearbeitung: Peter Brandt / Marc Chainiaux Buch: Ben Sachtleben Cover/Illustration: Simon Römer Empfohlen ab: 12 Jahren

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A