Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Der Detektiv auf dem Sterbebett, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Der Detektiv auf dem Sterbebett, 1 Audio-CD“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen.§Da nennt Holmes im Delirium einen Namen Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes Leben retten kann?

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

Mieze Undercover