Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Der Detektiv auf dem Sterbebett, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Der Detektiv auf dem Sterbebett, 1 Audio-CD“ von Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen.§Da nennt Holmes im Delirium einen Namen Mr. Culverton Smith. Ist er der Mann, der Holmes Leben retten kann?

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan