Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes - Der Vampir von Sussex / Das gefleckte Band

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes - Der Vampir von Sussex / Das gefleckte Band“ von Arthur Conan Doyle

Hörspiel von Marc Gruppe
nach zwei Kurzgeschichten von
Sir Arthur Conan Doyle.

London in den 1880er Jahren:

Die junge Frau von Robert Ferguson wird wiederholt dabei ertappt, wie sie ihrem Kind das Blut aussaugt. Ist sie ein Vampir?
Im zweiten Fall werden der Meisterdetektiv und sein Freund Dr. Watson mit dem Rätsel um „Das gefleckte Band“ konfrontiert: Helen Stoner befürchtet, dass ihr bald ein schrecklicher Tod drohen könnte.

Atmosphärischer Nostalgie-Krimi mit über 75 Min. Spieldauer in Star-Besetzung!

Mit Joachim Tennstedt (u.a. dt. Stimme von John Malkovich), Detlef Bierstedt (George Clooney), Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr.), Arianne Borbach (Uma Thurman), Evelyn Maron (Ornella Muti), Gisela Fritsch (Vanessa Redgrave), Rita Engelmann (Kim Novak) u.v.a.

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Der Kreidemann

ein absolut guter Thriller

Daniela_Anders

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri

Die Tote im Pfarrhaus

Konnte mich nicht ganz überzeugen.

OmaInge

Kluftinger