Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle“ von Arthur Conan Doyle

Der Hund von Baskerville. Silberstrahl. Der Shoscombe-Rennstall. Das Beryll-Diadem. Das Musgrave-Ritual. Das letzte Problem

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Sherlock Holmes

Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle

MelliSt13

Die sechs bekanntesten Fälle des Sherlock Holmes. Das ganze als Hörspiel mit einigen bekannten Stimmen aus Funk und Fernsehen; Fritz Wepper etc. Über die einzelnen Fälle brauche ich wohl nicht viel zu sagen, denn jeder der Sherlock Holmes kennt, weiß wie genau er forscht und sich mit Spekulationen nicht abgibt. Einfach ein wirklich amüsantes Hörvergnügen, da dieser Mann durch seine Einfälle und sein chaotisches da sein, wirklich wahnsinnig viel Charme versprüht. Wer nur mal kurz in so ein HB reinhören will, dem kann ich diese Sammlung nur ans Herz legen. Mich hat es auf alle Fälle neugierig auf mehr gemacht.