Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle“ von Arthur Conan Doyle

Der Hund von Baskerville. Silberstrahl. Der Shoscombe-Rennstall. Das Beryll-Diadem. Das Musgrave-Ritual. Das letzte Problem

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

• Sherlock Holmes

Sherlock Holmes & Dr. Watson. Die größten Fälle
    MelliSt13

MelliSt13

Die sechs bekanntesten Fälle des Sherlock Holmes. Das ganze als Hörspiel mit einigen bekannten Stimmen aus Funk und Fernsehen; Fritz Wepper etc. Über die einzelnen Fälle brauche ich wohl nicht viel zu sagen, denn jeder der Sherlock Holmes kennt, weiß wie genau er forscht und sich mit Spekulationen nicht abgibt. Einfach ein wirklich amüsantes Hörvergnügen, da dieser Mann durch seine Einfälle und sein chaotisches da sein, wirklich wahnsinnig viel Charme versprüht. Wer nur mal kurz in so ein HB reinhören will, dem kann ich diese Sammlung nur ans Herz legen. Mich hat es auf alle Fälle neugierig auf mehr gemacht.