Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot

von Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot

zickzacks avatar

Sherlock und Holmes sind wahrhafte Legenden. Der Schreibstil ist fabelhaft, der mich sofort in den Charme Londons um 1880 entführt hat.

Wortverzaubertes avatar

Charmant! Spannend! Fesselnd!

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"

'Der scharlachrote Faden des Mordes durchzieht die farblose Oberfläche des Lebens, und unsere Pflicht besteht darin, ihn zu finden und zu isolieren und auf ganzer Länge bloßzulegen.'

Das erste Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson, der den 'beratenden Detektiv' ruft, um einen rätselhaften Mord aufzuklären: ein scheinbar unverletzter Toter mit einer Schreckensgrimasse, eine Losung als Blutspur an der Wand: 'Rache' …

Andere Detektive haben Fälle, Sherlock Holmes erlebt Abenteuer - entdecken Sie sie neu in der großartigen Übersetzung von Henning Ahrens

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.03.2014 bei Audiobuch erschienen.