Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot

Cover des Buches Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot (ISBN: 9783596035632)

larsschimms avatar
larsschimm
vor einem Monat

Ich bin durch die Sherlock Serie zu den Büchern gekommen und kann sie nur empfehlen. Trotz des Alters gut zu lesen.

pikprinzessins avatar
pikprinzessin
vor 7 Monaten

Ich finde keine Worte für dieses Buch. Ein absoluter All-Time-Favourite!

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"

'Der scharlachrote Faden des Mordes durchzieht die farblose Oberfläche des Lebens, und unsere Pflicht besteht darin, ihn zu finden und zu isolieren und auf ganzer Länge bloßzulegen.'

Das erste Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson, der den 'beratenden Detektiv' ruft, um einen rätselhaften Mord aufzuklären: ein scheinbar unverletzter Toter mit einer Schreckensgrimasse, eine Losung als Blutspur an der Wand: 'Rache' …

Andere Detektive haben Fälle, Sherlock Holmes erlebt Abenteuer - entdecken Sie sie neu in der großartigen Übersetzung von Henning Ahrens

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.03.2014 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.03.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sherlock Holmes - Neu übersetzt"