Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot

Cover des Buches Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot (ISBN: 9783596035632)

Leenie89s avatar
Leenie89
vor 9 Tagen

Ich war erst skeptisch, musste aber feststellen, dass es echt gut geschrieben ist! Ab Abschnitt 2 wurde es kurz schwierig. Aber dranbleiben ...

Buechergartens avatar
Buechergarten
vor einem Monat

Seltsamerweise konnte mich das Hörbuch mit Oliver Kalkofe so viel mehr packen, als diese Neuauflage – auch wenn die Geschichte gleich bleibt

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"

'Der scharlachrote Faden des Mordes durchzieht die farblose Oberfläche des Lebens, und unsere Pflicht besteht darin, ihn zu finden und zu isolieren und auf ganzer Länge bloßzulegen.'

Das erste Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson, der den 'beratenden Detektiv' ruft, um einen rätselhaften Mord aufzuklären: ein scheinbar unverletzter Toter mit einer Schreckensgrimasse, eine Losung als Blutspur an der Wand: 'Rache' …

Andere Detektive haben Fälle, Sherlock Holmes erlebt Abenteuer - entdecken Sie sie neu in der großartigen Übersetzung von Henning Ahrens

Alle Ausgaben von "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"