Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot

Cover des Buches Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot (ISBN: 9783938597439)

Nebus avatar
Nebu
vor 6 Jahren

Ich liebe die gesetzten, klassischen Formulierungen und die Stimme von Erich Räuker! Ich könnte die Bücher immer wieder hören!

Jares avatar
Jare
vor 7 Jahren

Stimmungsvolles Hörspiel mit kleinen Längen zu Beginn!

Inhaltsangabe zu "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"

Ein Blick in die Vergangenheit von Sherlock Holmes und Dr. Watson: Bei der Wohnungssuche lernen sich Holmes und Watson kennen und beziehen gemeinsam das berühmte Apartment in der Baker Street 221B. Holmes schein zunächst ein ruhiger Hausgenosse zu sein, aber als Scotland Yard ihn in einem äußerst rätselhaften Mordfall um Hilfe bittet, entdeckt Watson, dass sein neuer Freund einige ungewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Und schon befindet er sich mitten im ersten der vielen Abenteuer, die er gemeinsam mit Sherlock Holmes noch erleben wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:maritim
Erscheinungsdatum:16.03.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.05.1990 bei DTV erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:maritim
    Erscheinungsdatum:16.03.2006
    Das aktuelle Buch ist am 01.05.1990 bei DTV erschienen.

Community-Statistik